Letztes Feedback

Meta





 

#1 Neuversuch.

Ich probiers noch einmal. Ich brauch einfach einen Ort, an dem ich das verschriftlichen kann, was ich empfinde und los werden muss. Leider fällt es mir schwer, dies anderen persönlich mitzuteilen, weil ich eigentlich bisher nur enttäuscht wurde.

Man kann niemandem vertrauen.

Was habe ich zu sagen. Seit dem letzten Blog hat sich wohl viel verändert. Man hat mich dazu gedrängt, eine Therapie zu machen. Eine verfickte Therapie wegen meiner "Depression", ich empfinde das ganze eher als Stimmungsschwankungen. Massive Stimmungsschwankungen. Momentan ist das wieder so ein Tiefpunkt. Früher hätte ich gesagt, dass ich am liebsten mich umbringen würde zu so einem Zeitpunkt, aber ich mach das nicht mehr, weil ich weiß, dass es mir irgendwann wieder besser geht.

Zum Beispiel wenn >er< online kommt. Haben uns im Internet "kennen gelernt", und mittlerweile auch in real gesehen. Und da ist er noch viel süßer als im Internet. Aber seitdem scheint es irgendwie anders. Wer weiß, vielleicht habe ich meinen "Zauber" während des Treffens genommen. Falls es zu noch einem Treffen kommt bin ich sicher, dass die Stimmung wieder besser wird.

Insgeheim hoffe ich, dass er mich wieder treffen will. Dann geht es mir auch wieder besser.

Bitte. Melde dich.

4.6.10 16:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen